ICH BIN ES IST GUT WIE ES IST

frei und wild feuer tanzend wasser über meiner haut darf auch eiskalt sein vom frischen bach wasser oder dem klaren quell tümpel gutes essen am liebsten ganz und bunt serviert von der liebe selbst zubereitet kind isch laut schreiend wenn mein bauch es verlangt hüpfend die haare durch die luft wehend voll lust und freude den atem spüren ihn stoppen unnd wieder zum fliessen bringen leer sein fühlen wie sich alles in mir ausbreiten und ich geist bin in dieser welt auf der mutter erde im schoss geboren ich bin und sohn ragnar welch ein glück das mutter sein mit jeder zelle sich freuen tanzen sich erneuern liebes kraft

 

img_3044
I sometimes have her copy the best definition and sometimes I just have her tell me the definition and I https://horrornews.net/147328/top-10-student-horror-movies-you-must-watch/ write it for her.